Genshin impact löschen?

3 Antworten

Hallo o/

Folge einfach dieser Anleitung:

  • Drücke die Windows-Taste auf deinem Desktop
  • Gib "Programme" ein
  • Wähle oben aus der Liste folgende Funktion der Systemeinstellungen aus:

Bild zum Beitrag

  • Gib unten in das Feld "Diese Liste durchsuchen" das Wort "Genshin" ein

Bild zum Beitrag

  • Wähle Deinstallieren aus und bestätige die Schritte

Keine Sorge, solltest du noch einmal zum Spiel zurückkehren wollen,
bleibt dein Fortschritt erhalten, da dein Spielstand auf den Servern gespeichert ist.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Spiele und Gaming, löschen)  - (Computer, Spiele und Gaming, löschen)

Über die Systemeinstellungen deines PC, dann auf Apps gehen und Genshin Impact suchen.

Im Dateipfad müsste es eine Datei geben, die uninstall heißt. Fertig.