Genshin impact ladet nicht?

1 Antwort

Hallo Moonlightlatte - welche iPad Bezeichnung/Kennung hat das aktuell genutzte Gerät?! Das sollte man bei solcherlei Sachen immer mit einbeziehen!

Auf diesen Gerätschaften von Apple (Apfel) läuft das Spiel! Im Bildausschnitt, kann man die Liste einsehen:

Bild zum Beitrag

Sollte Ihr Gerät nicht aufgelistet sein, können Sie das Spiel deinstallieren! Die Information über die Systemspezifikation habe ich von der Netzwerkseite: Offizielle Systemanforderungen von Genshin Impact für PC, Android und iOS.

Mit dem Speicherplatz, ist wahrscheinlich der as (Arbeitsspeicher) gemeint. Aus der Fremdsprache Englisch, wird es zu "ram" abgekürzt! So ist das, grad wenn man von der englischen Sprache die Wörter & Abkürzungen übernimmt & nicht mehr in das Deutsche korrekt übersetzt. Damit bleibt die Bezeichnung "ram" falsch, da es die Abkürzung aus der Fremdsprache Englisch ist! Sie verwechseln den Speicher (eigentlich den as bzw. der "Arbeitsspeicher") mit den Laufwerken/Speichermedien! Da können Sie bis zum Nimmerleinstag deinstallieren/löschen, grad wenn Sie nicht Wissen, was zu was gehört.

Fazit - Ihr unbekanntes Gerät hat zu wenig as (der "Arbeitsspeicher") & das Spiel oder Ihr Gerät meldet Ihnen das es nicht genügend as hat! Also, bitte füge die korrekte Bezeichnung/Kennung des iPad's, da es nur ein oberflächlicher Begriff ist bzw. eine Reihe/Serie beschreibt!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeitsspeicher, Genshin Impact, lädt nicht)

Moonlightlatte 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 12:33

Es ist iPad 8

1976ECO  22.03.2025, 12:36
@Moonlightlatte

Ok - ich suche mir Ihr Gerät im Netzwerk bzw. deren Systemspezifikationen & füge die in meiner Hauptantwort ein, da man nur bei den Hauptantworten an den FS (Fragesteller), Bilder & Video clips einfügen kann. Habt bitte etwas Geduld.

1976ECO  22.03.2025, 12:57
@Moonlightlatte

das mit dem Bildausschnitten, kann man kicken. Von Apple aus, stehen hier die: iPad (8. Generation) - Technische Daten - Apple Support (DE). Leider wird hier nichts über den Arbeitsspeicher bzw. den "ram" oder gar als Speicher angezeigt.

Die Information habe ich jedoch hier: iPad 8 im ersten Test: Mehr Power fürs Geld | heise online gefunden. Hier wird es mit 3 Gigabytes (plural) an as (der "Arbeitsspeicher") beschrieben. Den jedoch als "Speicher" so zu Bezeichnen, kann für sehr viele Leute & auch erfahrene, sehr verwirrend sein. Daher ist auch diese Bezeichnung "Speicher" falsch, weil man den absolut falsch verstehen kann! Das haben Sie ja als Beispiel selbst erlebt!

Wie oben eingefügt, funktionieren nur die Apple Gerätschaften in dem Bildausschnitt. Wie wir beide nun Wissen benötigt das digitale Spiel: Genshin Impact – Betritt eine geheimnisvolle Welt voller Abenteuer, mehr wie 3GB's an as um überhaupt laufen zu können. Andernfalls, können Sie selbst mal schauen, was die aufgelisteten Apple Gerätschaften an as zur Verfügung haben.

Melden Sie sich, wenn etwas nicht verstanden wurde oder sonst noch zu irgendwelchen it (Inforamtionstechnologie) Sache/n, was Wissen wollen.