Genshin impact als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das komisch sein? Viele Jungs (mich eingeschlossen) spielen Genshin Impact.

Warum sollte es? Die meisten Charaktere sind weiblich, also was glaubst du wohl, wer da eher die Zielgruppe ist? Eher müssten Mädchen fragen, ob das Spiel was für sie ist und auch das geht klar. Wenn's Spaß, ist alles okay. Oder dürfen Frauen auch keine Shooters spielen? Echt, wann hören bloß diese sexistischen Einstellungen auf?

Nein, ist ja nur ein BotW Klon halt gratis

BlueSquirrel  02.06.2023, 19:41

das ist ein vollkommen anderen spiel, nur weil Mechaniken gleich sind und es in einer Fantasy Welt spiel kann man es nicht als "Klon" reduzieren.

Es ist schön wenn ein spiel von wo Inspiration nimmt um was anderes neues daraus zu machen daher ist es allgemein schon blödsinnig sowas in den raum zu werfen

Die Anime Community ist größtenteils komisch… das Spiel nicht, auch nicht als Junge

TheJonnyLol
Fragesteller

Ja ich finde anime auch komisch aber das spiel macht trotzdem spaß lol

Nein natürlich nicht, warum auch?