Genshin Impact Account wurde zurückgesetzt?

1 Antwort

Du loggst dich einfach ein und wählst den Server, auf dem du gespielt hast. Wenn du den Server wechselst, musst du auf diesem natürlich von vorne anfangen. Der Fortschritt auf dem vorigen Server bleibt davon aber unbeeinflusst.

QGLucas
Fragesteller

Hab alles genauso gemacht wie vorher aber es ist trotzdem weg

BiBo85  17.03.2023, 08:23
@QGLucas

Das kann nicht sein, die gespeicherten Daten gehen nicht verloren. Hast du vielleicht die verwendete E-Mail-Adresse verwendet? Wenn man mehrere hat, kommt das schon mal vor.

Oder hat außer dir noch jemand Zugang zu deinem PC und darauf gespeicherte Passwörter? Denn es ist ein leichtes, die hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern, wenn man sowohl ins Spiel als auch die E-Mail-Adresse hineingelangt.

In dem Fall könnte nur miHoYo helfen, sofern du beweisen kannst, dass es dein Account ist.

QGLucas
Fragesteller
@BiBo85

Jo, hab die bereits angeschrieben. Habe ca. 8 Email adressen, alle getestet und auf keinem war der Account. Trotzdem danke