Genshin Impact Account?

bzw.Wo ist das

2 Antworten

Wie hast du dich im Spiel angemeldet, traditionell per Email und Passwort Registrierung oder hast du nur nur eben mit Google bzw Apple anmelden ausgewählt?

Wenn letzteres, musst du erst im Spiel auf deinem Handy in den Kontoeinstellungen eine E-Mail-Adresse verknüpfen

https://sta.sh/01utbg2ynjft

Und wenn du dann das Spiel auf Playstation zum ersten Mal startest, musst du auswählen, dass du einen bereits vorhandenen Fortschritt verknüpfen möchtest. Diese Nachricht darfst du NICHT überspringen, sonst erstellt PSN einen eigenen Account und den loszuwerden ist nicht so einfach, denn das kann ausschließlich der Support machen und es gab Leute, bei denen das nicht so besonders gut geklappt hat. Notfalls muss man sich einen neuen Benutzer auf Konsole erstellen.

Verknüpfe den Account vom Handy mit der Email die du für dein PSN verwendet hast. Und besätige am Anfang auf der Playstation dass du bereits einen Account besitzt sonst macht dein PSN nen neuen.