Genshin Impact 5star Charakter zurücksetzten?
Ist es möglich nach einem Gebet das gebet zurückzusetzten?
ich warte eigentlich auf furina und habe versehentlich ein Gebet im aktuellen Banner gamacht. Natürlich habe ich 5star bekommen und auch noch 50/50 gewonnen. Ich weiß, das klingt recht überheblich, doch ich will den character überhaupt nicht.
ich spiele freetoplay und es würde ewig dauern 180 gebete zu sparen…. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Character … zurückzugeben oder so?
ich habe ihn auch noch keinen build gegeben oder gelevelt.
bin nach dem gebet gleich raus aus genshin und habe das gerät runter gefahren
danke für eure hilfen
5 Antworten
Nope du hast den Charakter jetzt und musst entsprechend mit ihm leben. Die waifus und husbandos in dem Spiel sind von der rückgabe ausgeschlossen es gibt definitiv keine Möglichkeit den Charakter zurückzugeben oder umzutauschen.
nein, das ist Gacha
du musst dich halt eben mit deinem Charakter zurechtfinden, vielleicht änderst du deine Meinung doch
ajkcdajefiu~
Nein, kein Gacha Spiel gibt dir deine Ressourcen zurück. Ist halt wie Glückspiel
Ne geht leider nicht ich fühle aber den Pain😭. Meine Empfehlung: Spare deine Wishes. Es ist hart aber wirst merken es lohnt sich. Mach einfach ein Paar Quests(Am besten Archon-Quests weil die geben am meisten Wishes)und erkunde die Map und dann kommst du ganz schnell wieder auf deine Wishes.
Nein gibt es nicht