Genshin coop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdächtige Sachen immer melden.

Anime1233
Fragesteller

OK danke

Ich war halt etwas überfordert weil es zum ersten Mal passiert ist.

BiBo85  19.04.2023, 11:21
@Anime1233

Wie gesagt, alles verdächtige melden.

Du brauchst die übrigens nicht verbergen. Das sind nur Namen, die man dem Reisenden gibt und die wenigsten würden da ihren eigenen Namen reinschreiben. Was verborgen werden sollte, ist die UID, also die Nummer, die jedem Spieler zugeteilt ist, denn anders als der Name, der jederzeit geändert werden kann, ist die UID nicht änderbar.

aber hätte ich sie auch melden sollen?

Bleibt dir überlassen. Wenn das ein einmaliger Vorfall war, würde deine Meldung wahrscheinlich höchstens zu einer Art Verwarnung führen.

Wenn er das aber bei vielen Spielern versucht und sich die Meldungen häufen, wird er seine Strafe bekommen.

Am besten melden, und den screenshot direkt mitschicken.

glaube nicht, dass du ihn hättest melden sollen. das passt schon so wie du es gemacht hast

Anime1233
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort