Genshin bonus System?

2 Antworten

Das ist nicht ganz richtig. Die doppelte Menge, bekommt man nur beim jeweils ersten Kauf und das wurde bisher erst 2 mal zurück gesetzt, in Version 2.1 und Version 3.1 und wird beim nächsten Mal vermutlich auch wieder um den Dreh zurückgesetzt werden. Wenn du den doppelten Bonus schon aufgebraucht hast, bekommst du nur noch ne relativ kleine Menge obendrauf und das wird zusammen ausgezahlt. Also statt (ich nenne jetzt einfach irgendwelche Zahlen, weil ich die nicht im Kopf habe) 1000+500 bekommst du direkt 1500.

Wenn du gar keinen Bonus bekommen hast, sondern nur die Basismenge, solltest du dich via Rückmeldungsfunktion im Spiel an den Service wenden.

Ich glaube bei jedem neuen großen Update also vllt wieder bei 3.6, genau weiß ich es aber auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung