Genshin anemo Boys?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Xiao 50%
Wanderer 25%
Kazuha 17%
Venti 8%
Heizo 0%
BiBo85  16.04.2023, 14:24

Und wofür stimmt man hier ab? Wer der coolste ist? Wer der hässlichste ist? Wer der langweiligste ist? Sollte man schon genauer angeben, sonst kann mans ja auslegen, wie man will.

Kosuke
Fragesteller

Wer dein Lieblings chara ist

4 Antworten

Xiao

Wanderer ist soo overrated meiner Meinung nach. Ich find Xiao am besten. Er hat nen nicen Charakter und sein Playstyle ist auch nicht schlecht.

Venti mag ich auch sehr, er ist nicht so ernst und er ist ein cooler Archon. Ich find auch seine Voicelines ganz nice.

Kazuha hat nen krass guten Playstyle, aber seine Persönlichkeit finde ich langweilig.

Heizou ist eig voll gut, wenn nicht sogar der beste 4-star DPS. Aber ich mag seinen Charakter nicht so

LG LenyDieMango 🤗

Kosuke
Fragesteller

Verstehe, er war aber mein erster 5 Star und ich hasse Radien alsooo

LenyDieMango  16.04.2023, 17:30
@Kosuke

Na dann ist ja verständlich. Er ist ja auch mega gut was damage usw. angeht :-)

Xiao

Mag seinen playstyle am meisten und mag ihn in der Story auch sehr. Wanderer ist für mich eher langweilig zu spielen und Kazuha irgendwie auch. Venti und Heizou sind auch gut, aber nicht besser als Xiao meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main
Xiao

mochte ihn schon seit der Beta und wollte ihn auch seit der Beta. Mein treuer Kamerad. Seit ich ihn besitze war er immer in meinem Team und das wird sich auch nicht wirklich ändern.

Venti

Venti ist einfach nur Süß. Ich feier aber auch Xiao und Kazuha.