Genitalherpes oder was anderes?

5 Antworten

Wenn du kleine juckende Bläschen hast, ist es höchstwahrscheinlich Herpes genitalis. Als Mädchen oder Frau solltest du damit zum/zur Gyn gehen! Mir hilft Honig immer besser und vor allem viel schneller als dieser Aciclovir-Mist!.. egal an welcher Stelle Herpes ausbricht.

Hilft Honig gegen genital Herpes?

Die durchgeführten Studien zeigen das der Honig gut gegen Herpes genitalis wirkt. Noch besser wäre eine Anwendung mit einem Propolis-Extract oder eine Propolis-Salbe. Honig stellte schon vorher ein bewährtes Hausmittel gegen Herpes dar, mit dem die Menschen schon immer eine gute Erfahrung gemacht haben.

Honig kann gut gegen genital-Herpes eingesetzt werden. Die Wirksamkeit wird aber auch über die Art des Honigs bestimmt. Nicht jeder Honig ist hier gleich gut geeignet. Im Grunde kann man hier vom Backhonig bis zum Medihonig alles verwenden. Als besonders geeignet gilt hier jedoch der Manukahonig.

Mit einem Q-Tipp mehrmals täglich auftragen.

http://www.imkerpate.de/honig-gegen-herpes/

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Zeig´Dein hässliches Teil einem Arzt, der wird bezahlt dafür, sich sowas anzugucken!

Es gibt so etwas das nennt sich Arzt 🙄

Genitalherpes.. :( wer kennt sich damit aus?

Hey und zwar habe ich schon seit einem Jahr immer wiederkehrende Beschwerden im Intimbereich das heißt Juckreiz usw.. Ich dachte es wäre eine Infektion oder so und jetzt war ich heute deswegen beim Gynäkologen und der hat mir gesagt das sieht nach Genitalherpes aus.. Obwohl ich noch keinen Geschlechtverkehr hatte und sonst was. Ich habe die Beschwerden seit letzten Sommer und wahrscheinlich wurde das Virus durch die extreme Hitze ausgelöst. Jedenfalls weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll ich musste mir die Tränen beim Arzt schon zurück halten weil was soll man gegen Herpes tun?! Diese ganzen Cremes und alles bringen doch gar nichts.. Und ich habe es so extrem oft gehabt jetzt dieses Jahr es ist fast ein Normalzustand geworden und es ist echt belastend :(( Naja jetzt würde ich gerne Wissen ob sich jemand mit der Krankheit auskennt und ob es vielleicht besser werden kann so dass es längere Zeit nicht ausbricht? Lippenherpes kriegt man doch auch nicht so oft wieso ist es bei dem Herpes so :( Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?