Genauer Spawnpunkt auf Minecraft Server?

2 Antworten

Du musst schon die Koordinaten mit angeben. Wenn du an der Position an der du bist F3 drückst öffnest du das Debug Menü, wo dein aktueller Standpunkt angegeben wird. Diese Koordinaten kannst du an das Spawn Kommando übergeben. Sagen wir du stehst bei X = 400, Y = -35, Z =-2 stehst, dann schreibst du /setworldspawn 400 -35 -2

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
phiIipp939
Fragesteller

Man kann keine Y Höhe mit angeben. Nur x und Z und die 3 zahl wäre dann der angle.

Muss man in den gamerules einstellen.

Command: /gamerule spawnRadius 0

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
phiIipp939
Fragesteller

Habe das schon gemacht aber der Radius ändert nichts an der Höhe, also man spawnt immer noch auf dem Dach