Genaue Anzahl von den Nimm2 Orange/Zitrone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Nimm 2 Orange/Zitrone meinst Du denn?

Die Bonbons wiegen im Durchschnitt 6,1 Gramm pro Stück.

Somit kannst Du dir jetzt ausrechnen, wie viele in Deiner Packung enthalten sind.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Kauf dir doch einfach ne Tüte und zähl ab. Zur Not musst du halt nochmal los und ne zweite Tüte kaufen.

Wieso machen die bei nimm2 soft so wenig Bonbons mit Erdbeere und Kirsche rein, dafür mehr Zitrone und Orange?

Die Frage ist ernstgemeint. Letztens als ich eine Packung nimm2 soft gekauft habe, fand ich nur 7 Bonbons mit Kirsche und gerade mal 3 mit Erdbeere, dafür etwa 15 mit Zitrone/Orange. Die mit Erdbeeren und Kirsche sind aber die besten... Machen die das absichtlich? Und kann man das reklamieren im Geschäft?

...zur Frage

Ich habe mich AUSVERSEHEN krank gemacht?

Guten Morgen liebe Community,

Ich habe heute Schule um 7:40 und bin bis jetzt auf. Da ich in den Wochenende mein Schlafrythmus kaputt gemacht habe, bin ich bis jetzt wach.^^ Also mein Problem ist folgendes: Ich habe von EXTRA Professional MINTS(Das sind ähnlich wie Bonbons nur halt zum lutschen) habe ich wirklich schon ich alleine die fast ganze Dose leer gemacht, weil das einfach soo gut schmeckt. D: Und erst jetzt lese ich bei der Dose das es in übermässigen Verzehr abführend wirken kann. Das ist der Grund, warum ich jetzt Bauchschmerzen habe und jede 15-20 Minuten auf Toilette muss. Meine Frage ist jetzt, wie sieht es mit der Schule aus? Ich meine, ich habe mich ja selbst krank gemacht (Ausversehen!) und deswegen ist es ja meine Schuld das ich jetzt Bauchschmerzen habe, aber was soll ich machen? Es war meine Schuld und würde deshalb gerne zur Schule gehen und es einfach auskurieren. Aber was soll ich tun, wenn ich jede 15.20 Minuten aufs Klo muss? :o Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Instagram: das "k" hinter den Followern entfernen

Hallo ;-) Ich bin nun schon eine Weile auf Instagram und habe mehr als 2.700 Follower. Die ganze Zeit konnte ich die genaue Anzahl meiner Follower sehen und somit beobachten, wann ich die 2.800 erreiche. Nun steht plötzlich nur noch "2.7 k" dort... ich finde das total doof !! Ich will die genaue Anzahl meiner Follower sehen, und nicht sowas gekürztes !! Kann man das irgendwie wieder weg machen ? Das geht mir tierrisch auf die Nerven !! Hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Talcid.. was macht das mit meinem magen? kompliment für gute und genaue antworten!

also eigentlich sgt das da oben schon alles... aber meine frage is um es genauer zu definieren.. was passiert mit meinem magen bei einnahme von talcid und kann es schädlich sein wenn man zu viel talcid genommen hat? (also nich arg zu viel..sondern blos 4 tabletten) und noch eine frage... kann es gefährlich sein wenn man etwas gegessen hat bei dem es sein kann dass salmonellen drin waren und man talcid schluckt? bitte um hilfreiche antworten.. die hilfreichste wird als hilfreichste antwort ausgezeichnet und jeder der gute antworten liefert bekommt ein kompliment

...zur Frage

Periodensystem und schalen

Kann mir jemand die genaue anzahl an Elektronen in den schalen sagen also vom periodensystem alle elemente

...zur Frage

Anzahl der Monde?

Ich bräuchte für einen Vortrag die genaue Anzahl der Monde aktuell. (Jupiter, Saturn, ...) Im Internet stehen gefühlt 1000  Angaben. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?