Genaue Anzahl von den Nimm2 Orange/Zitrone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Nimm 2 Orange/Zitrone meinst Du denn?

Die Bonbons wiegen im Durchschnitt 6,1 Gramm pro Stück.

Somit kannst Du dir jetzt ausrechnen, wie viele in Deiner Packung enthalten sind.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Kauf dir doch einfach ne Tüte und zähl ab. Zur Not musst du halt nochmal los und ne zweite Tüte kaufen.

3,4

🤔🤡

Wie viele Organellen hat eine Zelle (11. Klasse)?

Hallo!!

Wir haben 3 Aufgaben zum “selbstständigen Lernen” (wir haben 3 Wochen Zeit) bekommen und wir sind uns bei einer Aufgabe alle nicht so ganz einig wie viele Organellen es gibt, 2 Leute haben 13, ein paar haben 17, und einer hat glaube ich 18 und das ist jetzt irgendwie voll komisch :/
Und zu meiner Frage: wie viele Organellen gibt es und wo im Internet finde ich die genaue Anzahl mit Namen?