Gemerkte Seiten löschen - Samsung Galaxy S4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S4 den Android Internet Browser und öffnen Sie mittels der Optionen Taste das Menü. Wählen Sie hier den Menüpunkt "Einstellungen" an und gehen Sie in diesen auf "Datenschutz und Sicherheit". Hier sehen Sie nun auch schon die Funktion "Verlauf löschen", welche den Browser Navigationsverlauf komplett löscht. Tippen Sie darauf und bestätigen Sie die Frage zum Löschen des Browser-Verlauf mit "Ok".

Der Browserverlauf wurde nun auf Ihrem Samsung Galaxy S4 Smartphone für den Android Internetbrowser erfolgreich gelöscht.

kloye65
Fragesteller

Super, hat geklappt 😏 Total einfach erklärt und verständlich 😌

Großer Dank

Geh auf den Verlauf dann Browser Daten löschen und dort müssen alle Häkche markiert sein .

Hey,: Verlauf und Cookies löschen (einfach auf Verlauf löschen steht dann da ) . Cache leeren und fertig. Dabei kann nichts passieren(brauchst also nicht irgendwie Angst haben)