Gemerkte Seiten löschen - Samsung Galaxy S4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S4 den Android Internet Browser und öffnen Sie mittels der Optionen Taste das Menü. Wählen Sie hier den Menüpunkt "Einstellungen" an und gehen Sie in diesen auf "Datenschutz und Sicherheit". Hier sehen Sie nun auch schon die Funktion "Verlauf löschen", welche den Browser Navigationsverlauf komplett löscht. Tippen Sie darauf und bestätigen Sie die Frage zum Löschen des Browser-Verlauf mit "Ok".

Der Browserverlauf wurde nun auf Ihrem Samsung Galaxy S4 Smartphone für den Android Internetbrowser erfolgreich gelöscht.

Super, hat geklappt 😏 Total einfach erklärt und verständlich 😌

Großer Dank

0

Geh auf den Verlauf dann Browser Daten löschen und dort müssen alle Häkche markiert sein .

Hey,: Verlauf und Cookies löschen (einfach auf Verlauf löschen steht dann da ) . Cache leeren und fertig. Dabei kann nichts passieren(brauchst also nicht irgendwie Angst haben)

Alternativen zu gutefrage.net

Könnt ihr mir ähnliche Seiten wie gutefrage.net nennen...

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Smartphone Kontakte (alte Telefonnummern) löschen?

Handy-Nummern wechseln oft. Man gibt die neue Nummer ein und hat nun 2 verschiedene Nummern vom gleichen Empfänger. Wie kann ich gespeicherte Telefonnummern löschen?

...zur Frage

Ich will meine Kindheit wieder zurück!

Kennt ihr dieses Gefühl, einfach wieder was machen, das dir gefällt und du darüber nicht nachdenkst. Diese Zeit, in der du nicht "süchtig" warst von deinem Smartphone und den ganzen Social Media Seiten?

Welche Dinge hat man früher als Kind gerne gemacht?

...zur Frage

Wie kann man Im Mozilla Firefox alle Seiten die man besucht hat löschen?

Hey, möchte alle seiten die ich jeeeeemals besucht habe löschen also nat. nicht die seite löschen sondern wenn ich suche etwas eingeben würde das man nicht auf eine automatische gespeicherte seite kommt...wie geht das? Lg und danke :-)

...zur Frage

Leere Seiten bei s4 mini wegmachen?

Ich habe ein s4 mini und seit ich mein handy meiner kleinen Schwester geliehen habe habe ich sehr viele leere seiten. Wie kann ich die löschen? Schließlich brauche ich sie nicht, sie stören nur.

...zur Frage

Warum verschwinden meine Mails?

Ich habe zwei verschiedene E-Mail Accounts bei verschiedenen Anbietern (Webhost und Freenet). Für beide Accounts habe ich Postfächer auf 2 PCs und auf meinem Galaxy S4 eingerichtet. Die Mails über Webhost kommen sowohl auf den PCs als auch auf dem Smartphone an, egal ob ich sie auf einem der Geräte bereits geöffnet hatte oder nicht. Die Mails von freenet kommen zwar auch überall an, aber nur wenn ich sie noch nicht auf meinem "Haupt PC" geöffnet habe. Mails die auf dem Handy ankommen, verschwinden, sobald ich diese Mails auf dem PC öffne. Warum ist das so und wie kann ich das ändern. Ich möchte, dass sie auf allen Geräten ankommen und dort bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?