Gelöschter Ordner nach Neustart wieder da was tun?

1 Antwort

Hast du sonst ein Programm, welches den Ordner beinflussen könnte? Vielleicht eine programmier Umgebung? Wenn ja, Versuche es von dort aus zu löschen. Sonst kannst du auch die Datei mit Shift oder Strg und Entf endgültig löschen, und gucken ob's funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymxX1
Fragesteller

ich Wüsste nicht welches Programm den Ordner beeinflussen könnte.

gibt es da ihrgendwie was womit ich es nachschauen kann mit welchem Program der Ordner zusammen hängt denn egal womit ich den Ordner lösche erstellt er sich neu sobald der Pc neu hochfährt.