Gelnagel weit abgerissen, retten?

5 Antworten

Hey,

Mir ist der Nagel auch so abgerissen aber die konnten nichts machen wegen der Infektionsgefahr. Ich rate dir lass dein Nagel wieder wachsen und gehe dann zum Nagelstudio.

Mir war mal der ganze Nagel rausgerissen, als ich meine Finger in der Tür hatte. Also da es bei dir nur ein Teil ist, wirst du es erstmal verheilen lassen müssen. Vorher würde alles nur schaden.

Ich würde den Nagel erst mal heilen lassen. Ein Profi würde dir auch dazu Raten.

Damn.. Das sieht schmerzhaft aus!

Ich würde an deiner Stelle für ne Weile auf die Optik sche*ßen und erstmal heilen lassen!

Viel Glück

Solange das noch eine offene Wunde ist gehört da auch nix drauf, sondern das Altmaterial nur herunter.
Langfristig hilft ...Du suchst Dir ein anderes Studio denn so wie ich das sehe ist bei Deiner Modellage kein korrekter Aufbau vorhanden.
Darüber hinaus hast Du hoffentlich daraus gelernt das Du rechtzeitiger zum Auffüllen gehen musst bzw. die Nägel anfangs kürzer tragen solltest und den natürlichen Rauswuchs besser einkalkulieren solltest.

LG & Gute Besserung
Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung