Gelnägel gemacht und zu lang?

5 Antworten

Du kannst die ganz normal durch feilen kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo0777
Fragesteller

Ok danke

also ich finde die überhaupt nicht lang aber wenn du sie zu lang findest kannst du einfach feilen

Hallo0777
Fragesteller

Ok danke

Abfeilen kannst du sie immer, aber ich finde die Länge schön. Was haben sie gekostet?

Hallo0777
Fragesteller

Ok super danke 35€

Theoretisch könntest Du sie kürzer feilen. Allerdings auch nur mit einer Sandblattfeile und keinesfalls mit einer Metallfeile aber sinnvoll ist es nicht.

Die Modellage wird zum Abschluss versiegelt. Du würdest die Versiegelung an der Nagelspitze durch das Feilen entfernen und dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dafür das Zwischenräume entstehen, wo Bakterien eindringen und einen Greenie verursachen könnten.

Meine Freundinnen dürfen frühestens 1 Woche vor dem Auffülltermin selber kürzen aber auch nur ungerne.

Also nächstes mal gleich kürzer machen lassen denn Du musst immer bedenken das die noch 3-4 Wochen wachsen bis zum nächsten Auffülltermin ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne sind gut, warum sollen die den Kürzer?

Hallo0777
Fragesteller

Ich weis nicht ob ich sie mir beim sport abreise (reiten,schulsport)danke