,,geldin de bana haber yer cnm'' was heißt dieser satz? (türkisch)

1 Antwort

Wenn du da bist, dann sag mir bescheid Schatz. oder Wenn du gekommen bist, dann sag mir bescheid Schatz.... Cnm bedeutet Canim...Es ist eine Abkürzung. Lass mich raten: Du chattest mit einem TürkenxD

Enalita2  11.08.2011, 10:38

das war aber scharfsinnig von Dir.................sie schreibt doch selber, dass es türkisch ist........lol

Aber Deine Übersetzung ist schon richtig

sweety4665  11.08.2011, 16:59
@Enalita2

xD Ich weiß, aber diese Abkürzungen cnm und so verwendet man doch immer bei msn und chat usw.xD Egal doppelt hält besser;) baya zekiyim demi?:P