geld vom BA-Service haus

1 Antwort

eigentlich gehört das BA-Service haus zur Bundesagentur für Arbeit. Bekommst du Arbeitslosengeld??? Wenn nein, solltest du da unbedingt anrufen und das klären. Du musst es dann nämlich zurückgeben. Also bloß nicht ausgeben. Wenn du Anspruch auf Arbeitslosengeld hast ist es ja gut ;)

Famouzlady
Fragesteller

mein bewilligunsbescheid auf arbeitslosengeld II ist bis 30.11.13 bewilligt und ich habe seit august nix mehr von den bekommen und nen kind habe ich nfang august auch noch bekommen

Famouzlady
Fragesteller
@Famouzlady

aber einmal auf mein konto und zwei mal auf mein mann sein konto finde ich schon komisch