Geld für storniertes Bahnticket wird nicht zurück überwiesen?

1 Antwort

Kommt darauf an. Wenn du einen Sparpreis gekauft hast, wirst du kein Geld erstattet bekommen.

Ansonsten kann es durchaus 4-6 Wochen dauern, bis das Geld auch tatsächlich bei dir ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn
atrialbyfire
Fragesteller

Habe es dann doch bekommen, Sofortüberweisung.de braucht ne Woche bis sie das zurücküberweisen.