Geld ausgegeben, jetzt bereue ich es, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Fehlern lernt man. Spare ab sofort einfach anstatt alles sofort zu verprassen und gut ist. Sagen musst du ihr das nicht wenn du nicht willst,war ja dein Geld. Lerne einfach daraus und mach es in Zukunft besser

vxrydumb
Fragesteller

Bin normalerweise eh echt gut darin, Geld zu sparen, habe nur immer alles in kleinen Teilen ausgegeben

ehrlich währt am längsten.
Sag ihr dass du den Gaming Stuhl gerne hättest aber weil von den 190€ nur noch 70€ übrig sind, würde das Geld nicht reichen.
Weil du zu dem stehst wird sie dir vielleicht den Rest zahlen

vxrydumb
Fragesteller

Denke nicht dass sie mir einfach den restlichen Stuhl kauft. Außerdem sind ja die 70€ nicht VON den 190€ übrig sondern ich hatte 260€ und hab die 190€ die ich gekriegt habe ausgegeben

weiß nicht ich spare mein Geld immer , am besten guckst du ob du was umtauschen willst und musst du es denn deiner mutter sagen?

vxrydumb
Fragesteller

Bin darin eigentlich auch sehr gut, aber ich habe halt immer nur ganz wenig gekauft, dafür halt sehr oft. Hätte zb niemals einfach so etwas für 190€ gekauft.

Mindwolfs773  06.07.2020, 22:17
@vxrydumb

am besten das nächste mal die hälfte in eime spardose tun dann hat man weniger dabei um es auszugeben