Gelb/grün Stich aus Haaren entfernen, aber wie?

1 Antwort

  • Anti-Schuppen-Shampoo
  • Tiefenreinigungsshampoo
  • Sante Brilliant Care oder andere Haarkuren (am besten lange einwirken lassen)
  • Naturjoghurt (3,5 % Fett) gemischt etwas Honig auf die Haare und eine Stunde einwirken lassen
  • Olivenöl oder Klettenwurzelöl über die Nacht auf Haare
  • Kamillentee auf die Haare und einwirken lassen (der Effekt wird verstärkt indem du das draußen in der Sonne bist)
  • Vitamin C Tabletten in Wasser auflösen und auf Haare auftragen
  • Haarfarbenentferner kaufen, z.B. Colour B4, gibt es im DM
  • sehr wirksam, aber auch seeeeehr schlecht für die Haare: Waschpulver in Haare....würde ich mich aber nicht getrauen, an deiner Stelle

Am besten du googelst mal, da findest du auch noch viele weitere Vorschläge.

Viel Glück ;)

ninchen2376
Fragesteller

Hey erst einmal danke für die Hilfe,und die Antworten. Also im Internet hab ich schon so viel gegoogelt und nichts gefunden..bin nur auf Silber Shampoo gestoßen bin aber jetzt viel vorsichtiger geworden. Computer b4 traue ich mich nicht weil es so schädlich und viel negatives auch gibt.. Ich Probier jetzt mal ein paar von deinen Tipps aus. Vielen lieben Dank!:)