Was tun gegen orange-grün Stich in den Haaren?

3 Antworten

Das ist ein Fall für den Friseur. Wenn du ohnehin schon viel Geld für Produkte aus der Drogerie ausgibst, wäre das auch machbar, denke ich. Der kann dir auch sagen, was bis jetzt falsch lief, wie du mit deinem Haar richtig umgehen kannst. Und er kann auch Färbeunfälle korrigieren. Besser als noch 7 andere Produkte aus der Drogerie ;-)

Bei qype.com kannst du dir die Erfahrungen von Leuten mit Friseuren aus deiner Umgebung ansehen.

also entweder du gehst zum Coiffeur oder du wartest jetzt min. 1 Woche ab bevor du wieder eine neue Farbe draufmachst ;)

die Komischen Farben entstehen durch die Chemikalien die sich nicht vertragen (hatte ich auch schon als ich sie oft färbte)

In diesem Fall würde ich Dir erst einmal zu einer Tönung raten, also nicht wieder direkt Färben. Am besten eine Tönung die auch Graue Haare abdeckt, dann sieht man auch den Grün/Orangeton nicht mehr. Movida ist da z.B. sehr gut. Am besten ist auch Du verwendest erst einmal einen dunklen Ton evtl. Kastanienbraun.

eine tönung die auch graue haare abdeckt ist IMMER eine intensivtönung und hat mit eigentlicher "tönung" leider nichts mehr zu tun.

wollte ich nur mal am rande bemerken weil die medien und leider auch viele dumme friseure den leuten weißmachen wollen, dass (intensiv-)tönen das haar nicht kaputt macht. richtige tönungen wirken physikalisch und ohne entwickler (h²o²) und sind gebrauchsfertig.

(ich hoffe das kommt als gut gemeinter hinweis rüber und nich so klugsche*ß-mäßig, wie es sich wahrscheinlich liest ; ) )

LG Nuri

0

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

Rot orange stich aus den Haaren bekommen?

Meine Haars sind mittelbraun und haben einen seltsamen rot orange stich(ich hab sie noch nie gefärbt)Wie bekomme ich den raus?Wie kann ich ihn kaschieren?Blondshampoo?Strähnchen?Wäre auch gut wenn sie etwas heller werden😃Hätte gerne Dunkelblonde Haare

...zur Frage

Dunkle Haare mit Grünstich heller bekommen?

Hallo Leute,

ich habe dunkelbraune Haare und würde sie gerne heller bekommen.

Das Problem: Habe Früher viele haarfarben gehabt und dies immer mit Chemie gefärbt. Dann hatte ich meine Zeit in der ich nur mit Henna meine Haare schwarz gefärbt habe. Dadurch habe ich einen Grün/blau stich in den Haaren bekommen. Wollte mir vor einem halben haar die haare aufblondieren, hatte einen Orangen Ansatz und alles andere blieb dunkel bzw grün. dann hab ich wieder schwarz darüber gemacht. hab seit dem meine haare nicht mehr gefärbt und es sieht nun so aus (siehe bild) Habe aber seit ca 1nem jahr nicht mehr mit henna gefäebt! Jetzt würde ich gerne meine Haare doch wieder probieren hell zu färben. mittelblond-hellbraun. Habt ihr Tipps? oder soll ich es lieber lassen?

lg Sarah!

...zur Frage

Haarfarbe dunkler färben mit Wella Koleston

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare gefärbt und es ist komischerweise am Ansatz heller (orange-stich) geworden als unten .. Ich habe die Farbe 8/34 von Wella Koleston verwendet und 1:1 mit 6% Oxidant gemischt ...

Problem ist, wie bekomme ich jetzt den Ansatz (Farbe, Tönung....?) so hin, wie meine Längen aussehen?

Der orange-stich soll natürlich dunkler werden ..

Danke vorab an hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

Grüne haare wieder schwarz färben?

Hey :D Ich habe eine frage und zwar hatte ich mir am Wochenende meinen Pony blau gefärbt naja aber irgendwie ist es grün geworden und das sieht jetzt total komisch aus deswegen wollte ich fragen ob es den Haaren sehr schadet wenn ich meine haare wieder schwarz färbe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?