Rot orange stich aus den Haaren bekommen?

Man sieht des recht schlecht🙁des sind orange 🍊  - (Mädchen, Haare, Beauty)

6 Antworten

Also ich finde deine Haarfarbe toll, aber ich weiss natürlich das man nie mit dem zufrieden ist was man hat.

Mein Tipp: regelmässig mit einer leichten Tönung den gewünschten Farbeffekt in die Haare waschen, aber aufgepasst, zu gross darf der Unterschied zu deiner normalen Haarfarbe nicht sein, wenn du nicht willst das man immer wieder deinen Haaransatz sieht!

ob das meine haare annehmen die sind mega dick auf dem foto sind das nur die vorderen partien

@Minkaemilio

In deinem Fall würde ich so oder so zu einer Beratung zum Friseur gehen, aber Achtung lass dir kein "Färben" aufschwatzen. Ein guter Friseur kann dir genau sagen welche Produkte du am besten verwendest!

Das ist doch eine ganz normale Haarfarbe... Wenn du keinen Rotstich haben willst, musst Du färben. Auf dunkelblond wird schwierig. Rot leuchtet durch. Du könntest höchstens blondieren und dann wieder dunkler färben. Aber nicht selber experimentieren!

In echt sind meine Haare orange

Wieso?

@Minkaemilio

Weil das eine Typveränderung wäre. Als Rothaarige hat man einen adneren Hauttyp als eine Blondine (auch als eine Dunkelblondinge). Es passt nicht zueinander und sieht meistens komisch aus, wenn man sich aus seinem Farbspektrum rausbewegt.

ICH HABE KEINE ROTEN HAARE

@Minkaemilio

Nein, den Rotstich auf allen Fotos bilden wir uns nur ein ;) Du hast auf den Fotos kupferfarbenes Haar. Ob das jetzt mehr ins dunkle oder ins karottige Rot geht in echt, ist total latte. Rotpigmente sind drin, die kannst du nciht wegdiskutieren. Und dazu passt halt nicht viel adneres als die Rotpalette.

Du kannst ja machen, was du willst mit Deinen Haaren. Manche Jugendsünden uss man auch einfach mal gemacht haben...

Bin hellhäutig krieg aber keinen Sonnenbrand😏und nimm kaum sonnencreme im sommer

😩

Einfach mit silbershampoo, dann sollte es nach ca 5 Anwendungen besser werden.

Guten Abend.

Hat es einen Grund wieso du Sie ändern wirst?

Deine Naturhaarfarbe ist echt schön, deswegen würde ich es sein lassen.

Man kann die Haare eben heller färben oder wie du schon sagtest mit Shampoo hellen.

Grüße,

Chris

Deine Haare sind doch so schön :) also wenn ich du wär, würd ichs lassen. Einfach wow!

Das sieht nur auf dem foto so aus

ja aber wie krieg ich sie dunkelblond?Am besten ohne färben

@Minkaemilio

Wie - ohne färben? Wie soll das denn gehen? Willst Du einen ZAuberspruch aufsagen? ;)

Nein aber hald blond shampoo😏

@Minkaemilio

Blondshampoo pflegt blonde und blondierte Haare und verhindert, dass es stumpf wird. Es MACHT nicht blond.

Wenn man dunklere Haare heller bekommen will, muss man die Farbe rausziehen. Idealerweise macht das ein Friseur.