Gelben pulli bleichen?

3 Antworten

Das kommt drauf an, was das für ein Stoff ist. Ich denke mal, dass ein Nicki Pullover keine Farbe annehmen wird.

Wenn Du ihn schwarz färben würdest, schimmert das immer noch durch der wird nie richtig schwarz.

Möchtest Du ihn aber gerne weiß haben, dann kannst Du ihn mit Klorix waschen alleine in der Waschmaschine, Klorix bleicht und zieht die Farbe raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht zu 100% in die Hose: Der Pulli besteht nicht komplett aus einem Material - eigentlicher Stoff, Nähte/Garn, Bündchen…. Das ändert beim Bleichen oder Färben den Farbton ganz unterschiedlich. Nach dem Versuch kann der Pulli in die Tonne, wird fleckig und ungleich.

Gelb macht glücklich!

Du kannst ihn mal 2 Stunden in Klorix legen und wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch schwarz färben