Geist in Pokemon X/Y

4 Antworten

Tja, den Geist habe ich auch gesehen, allerdings sind die, die du für den geist hältst, einfach nur normale hexen, z.B. auf dem brun-weg oder dem romantia-waldweg. Was mir allerdings aufgefallen ist, war die geschichte in dem gruselhaus, wo man im laufe der story hinkommt. vielleicht hat das ja was mit dem hexengeist zu tun.

xXJoyLynXx  06.07.2015, 18:54

Ach ja, im Bahnhof von illumina city steht hinten auf der hinteren tafel: "Ich werde hilfe holen. wir treffen uns wie üblich" oder so was. Dann sagt der kleine Junge, der in der nähe der tafel steht: "Hier in der Nähe müsste es sein." Es kann also sein, dass der geist seinem Sohn helfen will.

Ich denke (geläufigste Theorie, dass der Geist auf ihren Mann wartet, da sie zu dem Protagonisten sagt: "Du bist nicht der/die, den/die ich suche". Zudem wird bei späteren antreffen gesagt: "Sei still, sonst kann ich den Fahrstuhl nicht hören". Was allerdings am meisten darauf zutrifft ist die Tatsache, dass am Bahnhof (von dieser kleinen Stadt im Süd-Westen, etwas außerhalb) auf einer Wand/Tafel steht: "Wir treffen uns zur gewohnten Zeit". Wenn man dies miteinander kombiniert, kommt man zu dem Entschluss, dass die Geisterfrau wohlmöglich auf ihren Mann (oder eine andere Person) wartet.

In Pokémon X und Y gibt es einen Geist in Illumina City. Auf dem Nordring gibt es ein Haus, in diesem Haus sind im Erdgeschoss unter anderem zwei kleine Kinder. Der Junge davon, gibt mit seinem Scampisto mit 100 Angriffswert an. In diesem Haus muss man in den ersten Stock. Nachdem man den Fahrstuhl verlassen hat, fängt der Bildschirm an, ein paar Mal schwarz aufzublinken. Plötzlich erscheint ein Geist mit einem Hexen-Design. Sie schwebt um den Protagonisten und sagt, sie suche jemand anderen. „Du bist nicht der/die, den/die ich suche...“ – Zitat von dem Geist ( Quelle http://www.pokewiki.de/Geister )

Also der Geist existiert, aber was sie macht weis ich nicht, habe die Version noch nicht gespielt

animacomendenti
Fragesteller

Ja, wie gesagt die olle ist ununterbrochen da wo ich bin :D Ich kann doch nicht die einzige sein, ist mein spiel etwa verflucht ? ;) :D

Korsolk  29.07.2014, 21:55
@animacomendenti

Ach quatsch, das passiert sicher entweder jedem oder nur, wenn du etwas bestimmtes im Spiel gemacht bzw noch nicht gemacht hast. Ein Bug sähe anders aus

Den Geist gibt es aber gegen die du kämpfst sind nur hexen npcs, die mit dem geist nichts zu tun haben. Der Geist hat nichts zu bedeuten ^^