also die typen von den top 4 sind folgende: Unlicht, Geist, Eis und Drache. Troy hat Stahl-Pokemon und kann bei seinem Metagross die Mega-Entwicklung auslösen. Beim ersten Durchgang sind Pokemon Level 50-70 ungefähr hilfreich. Wegen den Typen Vor- und Nachteilen schau am besten auf pokewiki.de vorbei. Beim zweiten Durchgang sind die Top 4 schon wieder stärker und können jeweils bei ihrem letzten Pokemon die Mega-Entwicklung auslösen

PS: Troy setzt mit seinem (Mega-)Metagross immer wieder Gigastoß ein, also würde ich an deiner stelle die "Rückstöße", wo sich Metagross nicht bewegen kann, auf jeden Fall ausnutzen.

hoffe ich konnte helfen. 

...zur Antwort

wenn ein freund von dir online ist, auf sein profil gehen und auf "tauschen" (im lokalen modus). Dann musst du nur noch warten, bir dein freund einverstanden ist.

...zur Antwort

Bei den credits musst du einfach a drücken und du musst sie dir nicht anschauen. Ich level am liebsten auf indem ich beim karten navi schaue ob da ein trainer ist, der eine revanche will. beim zweiten bekämpfen von einem trainer sind die pokemon von ihm level 45-50 ungefähr, also schon ziemlich stark.

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle - wie ja schon oft gesagt - mit pokemon x/y anfangen. die spiele sind in einer neuen region mit einer neuen story und die grafiken sind richtig gut gemacht worden. wenn du erst mal mehr über pokemon erfahren willst, kannste am besten auf pokewiki.de gehen. da ist alles ziemlich gut erklärt und man kann alles suchen.

...zur Antwort

Tja, den Geist habe ich auch gesehen, allerdings sind die, die du für den geist hältst, einfach nur normale hexen, z.B. auf dem brun-weg oder dem romantia-waldweg. Was mir allerdings aufgefallen ist, war die geschichte in dem gruselhaus, wo man im laufe der story hinkommt. vielleicht hat das ja was mit dem hexengeist zu tun.

...zur Antwort

Eine LeBelle Story gibts in dem Spiel leider nicht. Aber du bekommst von ihm noch den Ohrdochnit... Anstatt der LeBelle Story gibts halt die Delta-Episode, obwohl ich den Humor der LeBelle Storys immer sehr gemocht hab.

...zur Antwort