Omega Rubin/ Alpha Saphir Pokémon tauschen?

2 Antworten

wenn ein freund von dir online ist, auf sein profil gehen und auf "tauschen" (im lokalen modus). Dann musst du nur noch warten, bir dein freund einverstanden ist.

Du brauchst dafür entweder einen zweiten 3ds oder du kaufst dir pokemon Bank.

1

Danke erstmal für die Hilfe, du hast mein Problem allerdings nicht verstanden, mein Kumpel besitzt das Spiel auch, aber ich weiß einfach nur nicht, wie ich nun mit ihm Pokemon tauschen kann

0
14

Ihr könnt ja ins die globale Tauschstation gehen und dort halt euer Pokemon ablegen und der andere findet dich dann und kann mit dir tauschen. Nachdem ihr das einmal gemacht habt solltet ihr "Bekannte" sein. Das bedeutet du hast in in so etwas wie einer Freundesliste. Dort könnt ihr dann tauschen. Hoffe ich konnte jetzt helfen. :)

0

Was möchtest Du wissen?