Geilheit auf nahe liegende person?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine seltene Nebenwirkung der Pubertät. Ich schätze du bist 13-15 Jahre alt. Leb deine Fantasie mal weiter in deinem Kopf und frag auf keinen Fall wie du es deiner Mama besorgen kannst. Erzähl es auch lieber nicht rum. Das vergeht nach einer Weile oder wenn du offen gegenüber Mädchen deines Alters bist. 

Vielleicht bist du auch einer der Frauen mitte 40 heiß findet, das hatten wir doch alle mal. Google nach videos die das enthalten. 

Wenn du deine Mutter in den Knast oder dich lächerlich machen willst dann versuch es.

Ansonsten behandel es als  simple Fantasie das du offensichtlich auf deutlich ältere Frauen stehst.

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

Wenn das alles "egal" für dich ist, dann:

1.) Frage deine Mutter, was sie davon hält.

2.) Frage deinen Vater, ob der damit einverstanden ist.

Oh man ...haste nichts besseres zu tun??

Frag sie doch einfach. Ist doch deine Mutter :) die wird doch nicht Nein sagen.

Was möchtest Du wissen?