Geiles story game solo?

7 Antworten

Gerade gibt's sehr günstig RDR2, für <5€ gibt's Red Online im Epic Lassen ncher, nachdem du's installiert hast (dauert, 122GB) und startest kannst du oben im Menü den Storymodus aufrufen und dann in-game beim social club den Singlplayer für <5€ dazu kaufen, dann hast du die Standardversion für neun Euro und ein paar Zerquetsche. Das Spiel macht einen guten Eindruck.

Resident evil, Assassins Creed finde ich gut, Far Cry (ich spiele gerade das Primal). Fallout 4

Mass effect legendary edition ist bei Steam im Angebot

Fand Red Dead Redemption 2 sehr nice.

San Andreas Remastered macht auch laune.

Resident Evil (Kannst ja dir einen aussuchen)