Geht ihr mit Freunden am Pissoir pinkeln? Ist das nicht unangenehm?

3 Antworten

Hallo Benutzer8084,

es müssten Freunde sein, mit denen ich ein etwas Mehr an Nähe teilen kann. Das ist dann nicht unangenehm, eher gefühlsmäßig neutral, da die Nähe den Moment erlaubt.

Wenn ich mit jemandem diese Nähe nicht teilen kann, gehe ich alleine an den besagten Ort, bleibe auf Abstand oder gehe in eine Kabine.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das total unangenehm. Habe eine sehr "schüchterne Blase". Ich vermeide Stehklos so gut es geht.

nein. In der Regel guckt keiner rüber, und es ist auch ein ungeschriebenes Gesetz das man beim pinkeln nicht mit jemanden anfängt zu reden.

einige halten sich aber nicht an die Regel, dann ist es wirklich unangenehm