Geht ihr gerne Barfuß in den garten?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in den Garten aber im Sommer gehe ich gerne auf dem Campingplatz auf dem wir einen Stallplatzhaben Barfuß weil ich das angenehm finde und Barfuß gehe ich tatsächlich auch dich Wälder und alles Hauptsache es ist Sommer

Ich laufe nicht nur im Garten barfuß sondern auch sonst überall. Egal wo ich hingehe ich bin immer und überall barfuß. Gibt für mich nichts schöneres als Barfußlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin sehr gerne barfuß auf Gras oder Blumenwiese und so. Aber auch zuhause bei anderen Leuten. Eine Freundin von mir hat einen sehr großen Garten, da waschen wir im Sommer immer unsere Autos auf der Wiese, dabei sind wir auch barfuß. Ist halt einfach ein angenehmes Gefühl.

Ja, generell gerne nur nicht in der Großstadt, in kleineren ländlichen Orten schon eher, meistens aber drinnen oder wenn es wärmer ist in der Natur.

Jo macht doch jeder im Sommer. Ich bin 24/7 Barfuss im Sommer. Bin oft Barfuss unterwegs im Sommer bzw ich ziehe meine Adiletten aus und schon bin ich Barfuss 😌