Geht ihr gern mit eurer Mum shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne, ist mir peinlich, ich geh lieber alleine 44%
Ja ich ich mag es voll 31%
Ich mag es, aber es ist mir auch etwas unangenehm 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich ich mag es voll

Mir ist es nicht peinlich mit meiner Mutter shoppen zu gehen, wieso sollte es auch. Man verbringt Zeit miteinander und kann dabei noch paar schöne Sachen finden.

Ich bin aber auch mit Freunden shoppen, und find beides total schön^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung und Mode ist ein kleines Hobby von mir^^
Ne, ist mir peinlich, ich geh lieber alleine

Peinlich ist es mir nicht, aber mittlerweile bin ich, für mein Gefühl, einfach zu alt um noch mit meiner Mutter shoppen zu gehen. Sie hat einen Komplett anderen Kleidungsgeschmack als ich, weswegen das auch einfach unpraktisch wäre.

Dementsprechend : nein, ich gehe nicht mehr mit meiner Mutter shoppen. Wenn ich mit jemand anderem shoppen gehe, dann mit Freundinnen.

Ich mag es, aber es ist mir auch etwas unangenehm

Ich finde es an sich ganz cool so, meine Mom berät mich halt gut aber wenn ich dann andere Leute sehe, die so als Freunde untereinander shoppen gehen, dann ist das schon bissle unangenehm

Hi587  08.12.2022, 09:59

Fühl ich

Ja ich ich mag es voll

Ja, bin aber auch Erwachsen da ist gar nichts mehr peinlich.

Manchmal habe ich jedoch keine Lust weil sie einen anderen Geschmack hat als ich und ihre Meinung mich dann manchmal anders entscheiden lässt.

Lg

Bei mir trifft alles gar nicht so richtig zu.

Ich liebe es zu shoppen, aber meine Mutter ist einfach mein Gegenteil und mag es überhaupt nicht.

7veren