Geht ihr aufs Nicki minaj Konzert Köln?

7 Antworten

Nein, leider nicht. Ich wollte erst mit einer Bekannten und ihrer Freundin hin, aber die gehen doch nicht und alleine will ich nicht. Die besten und günstigsten Plätze waren auch weg, als ich nochmal geschaut hab. Finaziell ist es grad schwierig und wegen Übernachtung blöd. Ich kenne dort Leute von der Schule, aber hab keinen Draht mehr zu denen. Ich wollte auch mal nach Köln, aber zurzeit will ich lieber nicht in diese Richtung.

In Berlin ist genau das gleiche. Ich kenne dort zwar immerhin Leute zum Übernachten, aber ich war erst dieses Jahr im Januar in Berlin.

So hart wie früher feiere ich Nicki Minaj nicht mehr. Sogar das T-Shirt mit ihr drauf hab ich verkauft. 2019 hätte ich aber gehen sollen.

Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß 💓

Nö, interessiert mich nicht.

Nein ich gehe nicht hin, mag Konzerte allgemein auch nicht so gerne.

Wünsche dir aber ganz viel Spaß💕

Hey Dikloa,

Nein, mit Rap kann ich nicht so viel anfangen.

Dir wünsche ich ganz viel Spaß! 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️