Geht ihr auf das Twice Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Weiß es noch nicht 12%
Ja 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich werde, insofern ich Karten bekomme, hingehen 💖

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Nein

Hey <3

Weil das Konzert an einem Donnerstag ist (Ich habe am nächsten Tag Schule) und es zu weit weg ist um schnell hin und zurück zu fahren, leider nicht.

Wäre das Konzert einen Tag später wäre ich liebend gern hingegangen

Und du ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Nein

Ich würde sooo gerne gehen :( aber ich lebe in der Schweiz und zu Berlin ist es echt weit… ausserdem bin ich noch minderjährig und habe das Geld nicht und auch dahin zukommen ist eh das grösste Problem. Evtl. noch Zeit…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Nein

Nein, ich wohne in Österreich.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Nein

Nein. Erstens bin pleite und zweitens gehe ich, wenn überhaupt erst zum BTS Konzert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop