Geht Handy nach Update aus?

2 Antworten

Ich weiß nicht mehr wie es heute ist, aber vor ein paar Jahren hat das Update alle Wecker gelöscht, ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und nach dem Update noch mal schauen ob die Wecker noch aktiv sind.

Gruss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würd kurz warten. Das update dauert sicher nicht länger als 10 Minuten, aber das weiß ich tatsächlich auch nicht ob der Wecker läutet. Ich mache die Updates lieber abends wenn ich esse oder so.