Geht ein Kondom kaputt wenn es den ganzen Tag (24 Stunden) getragen wird?

5 Antworten

Dass das aber noch nicht als angezogen (bekleidet) gilt, ist dir schon klar, oder?
Also lieber zu Hause bleiben ;)

Kommt darauf an wo du es 24h rum trägst.

Solange es noch gut verpackt ist, kannst du es monatelang mit dir herumtragen.

Das hält schon eine Menge aus,aber es fängt mit der Zeit an,darunter zu stinken.

Das Kondom nicht, Aber du, denn 24 Std Blut im Schwellkörper wird nicht gut enden.

anobi86  30.09.2016, 13:03

Naja im Kopf wird´s zum Glück nicht auffallen wenn da kein Blut mehr ist ;)