Geht die Periode so schneller weg?

2 Antworten

Wie lange die Periode bleibt und wie stark die Blutung ist, hängt im Einzelfall vom Hormonhaushalt und der genetischen Veranlagung ab. Du kannst das Blut ruhig rausspülen, dann ist nicht mehr so viel im Tampon, aber einige Zeit später kommt dann wieder neues Blut.

Hqnnah  07.05.2023, 16:14

Hallo kurze Frage wie lang kann das dauern bis neues Blut kommt (hoffe jemand antwortet noch ich weiß bin relativ spät) : )

Das stimmt suf keinen fall du spülst nur das blut was gerade in dir drin ist raus aber das wird ja nach produziert... von daher auf keinen fall müssen wir uns mädels doch damit rumstreiten :D

Sofi1808
Fragesteller

Ok schade... Trotzdem danke