Geht das noch von meinem Gewicht und meiner Körpergröße?

Ich. Dick. Oder. Nicht?
Schlechtes Bild. - (Gewicht, Selbstbewusstsein)

17 Antworten

An alle Leute da draußen die solchen Mädchen erzählen sie wäre Kräftig oder Fett- Einfach mal Mund halten und nachdenken was solche Äußerungen auslösen können!

Mach dir keine Gedanken darüber, du siehst normal sogar etwas zu dünn aus. Hör nicht auf solche Menschen die haben keine Ahnung, nur du musst dich wohl fühlen. Wenn du Sport machst ist doch alles Gut ;)

Schöne Grüße Kim

Hey,

Ne das passt schon (; Falls du das nicht findest solltest du einfach breite kleider anziehen. Liebe Grüsse

Ja teste mal ein IBM Rechner, Ich würde sagen mehr als das Normal Gewicht weniger als Übergewicht

Viel zu dick!! Geh zum Arzt.. Aber eher zum Psychologen.