Geht das in Ordnung wenn man 2 mal im Monat ins Solarium geht? Ich glaub das ist nicht so schädlich

3 Antworten

Hallo, lass dich nicht verrückt machen wegen Hautkrebs usw. Ich gehe seit 25 Jahren ins Sonnenstudio. Allerdings in Maßen, zweimal im Monat von Nov.- Febr. Mir hat es nicht geschadet. Ich sehe um mehr als 10 Jahre jünger aus als Frauen in meinem Alter. Ich denke, stundenlang in der Sonne braten ist gefährlicher. Fröhliches Bräunen!

Danke!! Ja ich übertreibe auch nicht damit!

0

Es wird subjektive Antworten regnen. Ich persönlich stehe gar nicht auf künstliche Bräune. Ob das schädlich ist, können dir vielleicht die Angestellten dort sagen?

die werde ihr sicher die Wahreit erzählen, wenn sie tatsächlich vorhaben sollten, sämtliche Kunden zu verlieren...

0
@warenjka

Sie sind dazu verpflichtet, auf gesundheitliche Schäden hinzuweisen. Wenn nicht, dann gute Nacht =/

0

klar wenn die besonders dämlich sind, raten die ab !

0

2mal im Monat ist glaub ich auf jeden Fall Okay - vor allem Vor Sommerbeginn kannst du ruhig einmal wöchentlich gehen - denn es ist weniger Krebserregend 4mal im Monat ins Solarium zu gehen, als so ein richtig knallroter Sonnenbrand! trotzdem - auch vorm Solarium mit leichtem Sonnenschutz eincremen - vor allem bei Turbo-Sun aufpassen!

Danke für Tipp!!

0

Neben dem Solarium stehen?

Hallo 🙂

Ist es schädlich neben dem Solarium zu stehen während es läuft ? Nicht nur für die Haut sondern auch für die Augen ?

...zur Frage

Altes Solarium benutzen?

Meine Oma hat noch Solarium. Sie hat es aber bestimmt 20 Jahre nichtmehr benutzt. Ich würde eigentlich auch mal gerne drunter, jedoch weiß ich jetzt nicht so ganz ob die alten Röhren irgendwie stark schädlich sind. Klar Solarium ist nie gesund, das weiß ich. Was meint ihr? Kann ich mich problemlos drunter legen?

...zur Frage

Dürfen/sollten Männer Strumpfhosen tragen?

Ein schönes Gefühl auf der Haut und einfach anders.

...zur Frage

Solarium gebräunt...wie schädlich ist das ....

Wie oft darf man ins Solarium gehen in der Woche ohne das die HAut schädigung davon kriegt? Ich weiß es kommt auf die Haut drauf an also gehn wir mal von einer Mittelblonden Person aus , mit ein bischen Sommersprosse aber leicht dunkler Haut Typ!

...zur Frage

solarium - erholt sich die haut?

erholt sich die haut nach jahrelangem solariumbräunen eigentlich wieder, wenn man es ganz lässt? ich würde gerne einmal pro woche ins solarium gehen, habe aber angst vor den folgen. allerdings ist es ja auch nicht für immer, später werd ich nicht mehr hingehen, wenn ich älter bin. aber ist dannn meine haut schon kaputt ?

...zur Frage

Solarium gegen Rückenschmerzen?

Hey ein Freund von mir hat Rücken schmerzen (leichte) und er sagt das er zum Solarium gehen will da hab ich gesagt das das Solarium doch schädlich sei und eher schaden würde (Haut und Knochen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?