Geht das in Ordnung wenn man 2 mal im Monat ins Solarium geht? Ich glaub das ist nicht so schädlich

5 Antworten

2 x im monat 1,5 stunden ist okay ;-))

einmal ist schon zu viel!

vorm 30. Lebensjahr soll man gar nicht, danach auch nur ganz ganz selten - hab ich erst gelesen!

http://www.2m2-haut.de/presse/pm_25-2008/vorsicht-beim-besuch-im-solarium

BreakTheLaw09
Fragesteller

ihr übertreibt alle ein bisschen!! was ist dann im Sommer, soll man erst gar nicht vor die Tür??

Marple  03.03.2009, 23:31
@Marple

http://www.lifeline.de/llspecial/kosmetik_styling/sonne_solarium/content-129853.html

das dürfte jetzt reichen .........

BreakTheLaw09
Fragesteller
@Marple

lol, ja wenn man es übertreibt ist auch schlecht...

Hallo, lass dich nicht verrückt machen wegen Hautkrebs usw. Ich gehe seit 25 Jahren ins Sonnenstudio. Allerdings in Maßen, zweimal im Monat von Nov.- Febr. Mir hat es nicht geschadet. Ich sehe um mehr als 10 Jahre jünger aus als Frauen in meinem Alter. Ich denke, stundenlang in der Sonne braten ist gefährlicher. Fröhliches Bräunen!

BreakTheLaw09
Fragesteller

Danke!! Ja ich übertreibe auch nicht damit!

2mal im Monat ist glaub ich auf jeden Fall Okay - vor allem Vor Sommerbeginn kannst du ruhig einmal wöchentlich gehen - denn es ist weniger Krebserregend 4mal im Monat ins Solarium zu gehen, als so ein richtig knallroter Sonnenbrand! trotzdem - auch vorm Solarium mit leichtem Sonnenschutz eincremen - vor allem bei Turbo-Sun aufpassen!

BreakTheLaw09
Fragesteller

Danke für Tipp!!

Es wird subjektive Antworten regnen. Ich persönlich stehe gar nicht auf künstliche Bräune. Ob das schädlich ist, können dir vielleicht die Angestellten dort sagen?

warenjka  03.03.2009, 23:25

die werde ihr sicher die Wahreit erzählen, wenn sie tatsächlich vorhaben sollten, sämtliche Kunden zu verlieren...

whiterabbit  03.03.2009, 23:26
@warenjka

Sie sind dazu verpflichtet, auf gesundheitliche Schäden hinzuweisen. Wenn nicht, dann gute Nacht =/

LaurenzDO  03.03.2009, 23:25

klar wenn die besonders dämlich sind, raten die ab !