Gehört sakura zu den uchiha?

7 Antworten

Sie ist keine Uchiha. Eventuell trägt sie nun den Namen aufgrund der Hochzeit mit Sasuke. Aber mehr als eingeheiratet ist sie nicht

Nein ,

Sakura gehört nicht zum Uchiha-Clan und stammt auch nicht von dessen Clan ab.

eingeheiratet ja, sonst nein sie gehört zu den Haruno

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Nein sie ist kein uchiha. Ich mag Sakura aber mich stört es sogar, dass sie das uchiha Wappen trägt. Sie ist Sakura haruno und nicht Sakura uchiha (zumindest nicht gebürtig).

Emily142006  25.10.2020, 22:30

Ja, finde ich auch. Sie ist eingeheiratet. Zwar ist sei Nach der Heirat eine Uchiha. Aber sie sollte das Wappen nicht tragen. Die Kinder dürfen es meiner Meinung nach. Denn sie haben sicher auch das Sharingan. Sie sind gebürtige Uchiha. Ich weiß nicht ob die ganze Uchiha sind(dass glaube ich nicht aber eventuell), weil ich nicht weiß ob Ein ganzer Uchiha das kind von zwei Uchiha Mitgliedern sein muss. Falls die im Uchiha Clan nicht alle verwand sind.

Gxgeta  25.10.2020, 22:52
@Emily142006

Naja das Kind ist nur halb uchiha wenn es nicht von zwei uchihas gezeugt wurde. Also ist sarada halb uchiha und halb haruno. Trotzdem kann das Kind meiner Meinung nach auch das Wappen tragen, weil es uchiha Blut hat.

Emily142006  26.10.2020, 16:54
@Gxgeta

Ja meine ich auch. Ich weiß nicht ob das Kind wenn es halb ist Sharingan kann. Aber ich schätzte mal schon. Aber schon wegen des Uchiha Blutest sollte es das Wappen tragen dürfen.

Gxgeta  26.10.2020, 18:12
@Emily142006

Ja das Kind kann auch als halb uchiha das sharingan erwecken. Sarada ist ja nur zu 50% uchiha, hat aber trotzdem das sharingan

Emily142006  27.10.2020, 19:59
@Gxgeta

Ist das Sharingan genauso strak bei einem halb Uchiha wie bei einem ganzem Uchiha

Gxgeta  28.10.2020, 17:26
@Emily142006

Das weiß ich nicht genau, aber ich denke schon dass das sharingan gleich stark ist. Es kommt ja auf die Person selber drauf an wie sie mit dem sharingan umgehen kann und wie sie es benutzt. Kakashi zB konnte sein sharingan meistern und er konnte viel besser damit umgehen als die meisten uchihas. Also nicht die Tatsache daß du ein sharingan hast macht dich stark, es geht vielmehr darum wie du es trainierst. Alle sharingan sind glaube ich von der Basis her gleich. Nur wie gesagt du musst es dir selber antrainiert damit umzugehen, es richtig zu benutzen und weiterzuentwickeln. Und das ist ziemlich schwer. Die meisten uchihas sind daran gescheitert