gehört griechenland zum balkan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechenland gehört von der Kultur her zum Balkan, aber hat jedoch keinen Anteil vom Balkangebirge. Alsoo eig. weiß das keiner soo richtig ... Aber sie gehören zur Balkanhalbinsel und das sagt ja auch schon was aus.

brudam du hasch recht

0

Das ist völliger Schwachsinn. Von der Kultur her gehört Griechenland ganz und gar nicht zum Balkan, wer sowas behauptet kennt sich mit der griechischen Kultur nicht aus! Griechenland gehört aufjedenfall NICHT zum Balkan, befindet sich jedoch geographisch an den Grenzen vom Balkan. Griechenland verbindet jedoch nichts mit den Balkanischen Ländern, es handelt sich um eine ganz andere Mentalität. Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen:)

Ich fragte ja nur wegen der Lage weil ich mir nicht sicher war wegen dem Balkangebirge und so ,aber von der Mentalität und Kultur her haben sie große Ähnlichkeit mit den Serben finde ich .

0
@Leeon100

@theperfektion

Du vollidiot, griechenland ist das größte balkanland, bilde dich mal 

0

Was möchtest Du wissen?