Gehen eure Toiletten in der Schule auch so zur Grunde?

2 Antworten

Ich bin an einem bischöflichen Mädchen-Gymnasium (also eine Privat-Schule).Unsere Toiletten sind sehr sauber, es gibt dort sogar kostenlose Hygieneartikel und ein paar Pflanzen stehen auf den Fensterbänken. Sobald etwas kaputt geht, wie z.B. ein Wasserhahn, wird es innerhalb von ein paar Tagen repariert. Es gibt genügend Toiletten, sodass man nie anstehen muss.

In meiner Grundschule sah es so aus, wie bei dir. Da war eine Realschule dran gebaut und wir teilten uns die Toiletten. Alles war verwüstet und dreckig. Die Wände waren beschmiert und es stank

Und die es verwüsten sind auch keine anderen die hier teils auf big Business machen.

Das Dilemma des allgemein Guts, könnte man ändern wenn sich jemand verantwortlich fühlen würde.