Gehalt in Griechenland?

2 Antworten

Die Kienbaum-Studien richten sich eigentlich eher an Führungskräfte, aber in Griechenland sind auch "Spezialkräfte" erfasst. Das sind nichts anderes als "ausgebildete Leute".

Ob Lidl solche einstellt, sei dahingestellt, aber das Gehalt liegt für diese Gruppe zwischen 14 und 23.000 Euro p.a. Nicht gerade üpich. Da hilft es auch nicht viel, dass der Bereich Lebensmittel rund 12 Prozent besser gestellt ist.

Und kannst Du denn fließend Griechisch?