Gehalt bei C&A, H&M, Engelhorn, Peek & Cloppenburg, New Yorker, Takko usw?

4 Antworten

Als Azubi, habe ich keine Ahnung.

Aber eine Freundin arbeitet bei H&M und bekommt 12,50 die Stunde. Ich weiß aber nicht, wie sie in der Hierarchie eingestellt ist.

Liebe Grüße Anton

Surfboy1995
Fragesteller

Das wären dann 2000 im Monat Brutto. Ist denk ich mal der normale Verkäufergehalt. Gar nicht mal so schlecht :)

Ich würde mich mal mit dem Berufsbild und der Stufenausbildung und der Weiterbildung zum Fachwirt machen. Verkäufer bist Du nach 2 Jahren Ausbildung, nach dem 3. Jahr kannst Du den Abschluß zum EH-Kaufmann machen, danach die Weiterbildung zum Handelsfachwirt, wenn Du die Vorausetzungen erfüllst.

Habe damals ungelernte 8.50 bekommen

Das stieg aber "halbjährlich" ? Da bin ich mir nicht sicher .

Aber auf alle Fälle steigt es :)

Nur wie es bei azubis ist weiß ich nicht :(

Man bekommt 25 % Rabatt

Weihnachten haben wir Geschenke bekommen .

Zu verkaufsoffenen sonntagen gab es einen Gutschein .

Man hat viel getan das es uns gut ging :)