Gegenstände in warzone?

1 Antwort

Das Spiel wurde weder gelöscht, noch irgendwann wieder "hochgefahren". Der Spielmodus "Warzone" wurde lediglich aus dem Spiel "CoD Modern Warefare 2019" entfernt, da er in einem neuen Spiel der Reihe fortgeführt wurde. Solange du aber noch einen Account für dieses Spiel besitzt, wirst du auch nach wie vor alle gekauften Inhalte dafür nutzen können.

Gabel9
Fragesteller

Habe das Game mir ja wieder geholt aber bekomme meine Sachen nicht

YogiSchreiner  23.04.2024, 15:08
@Gabel9

Dann liegt das daran, dass du dir einen neuen Account erstellt hast, anstatt deinen alten wieder zu verwenden.