Gegällt euch das ö3 weihnachtswunder?

3 Antworten

Ja, Ö3 ist bei uns in Österreich einer der beliebtesten Radiosender. Nicht nur das Weihnachtswunder, sondern auch die meisten Moderatoren und viele Inhalte mag ich sehr. 👍

Velbert2  15.12.2024, 23:26

Ich halt mich mehr an das WDR 2 Weihnachtswunder.

Also ich liebe es, ich war auch schon zweimal live mit dabei. Einmal in Bad Ischl und einmal in Wiener Neustadt. Und wenn man spendet, weiß man auch sicher, dass das Geld genau da ankommt, wo es gebraucht wird.

Hab' sogar neulich geträumt, Spendengelder fürs Ö3 Weihnachtswunder gesammelt zu haben und in dem Traum kamen 11500 € raus :)

Also: Ja, ich liebe es!

Ich höre schon lange kein Ö3 mehr. Habe es in meiner Kindheit sehr oft gehört, denn damals gab es fast nichts anderes, wenn man Hits hören wollte. Das war in den 80ern und auch noch einen Teil der 90er. Dann kamen die Privatsender nach und nach und ich habe mit Ö3 quasi aufgehört, weil ich viele Moderatorren und -innen nicht ertrage, da die oft so pseudo-lustig sind. Z.B. Robert Kratky oder ähnliche.

Habe also nun das Ö3-Weihnachtswunder gegoogelt und das finde ich glaube ich trotz meinen Vorurteilen gegen Ö3 schon nett. So große Veranstaltungen zur Weihnachtszeit wo viele Menschen zusammenkommen , das ist einfach schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung