Was ist eure meinung zu Radiosendern wie Kronehit oder Ö3?
Ich werde in der Firma täglich mit ö3 gefoltert. Kronehit ist auch eine Katastrophe. Gefühlt 5 mal am Tag spielen sie den gleichen Schrott. Was ist eure Meinung dazu?
2 Antworten
Es ist nicht nur Ö3 oder Kronehit die so etwas machen. Es gibt dann meist nur eine Playlist und wenn die nun mal alle Tracks gespielt hat, geht alles wieder von vorne los. Damit der Hörer, aber nicht alle Songs 24/7 hört, ändert sich immer entweder die Reihenfolge oder es werden Songs getauscht. Solange man also nicht den ganzen Tag Radio hört, lohnt sich das System.
MfG
Dresden Radio
Also ich bin der größte Fan von Ö3, das habe ich hier schon ein paarmal erwähnt, und ich kann dir nur sagen, dass die wirklich sehr gemischtes Musikprogramm haben und wirklich sehr viel Abwechslung bieten. Oder findest du es besser, wenn in deiner Firma den ganzen Tag ein Omas Sender gehört wird oder Klassik oder irgendwie Nachrichtensender oder weiß der Geier was?
Und selbst wenn’s dich stört: du musst doch nicht mithören. Wenn ich irgendwo bin und mir die Musik nicht gefällt dann hör ich auch nicht mit. Heutzutage gibt’s AirPods und ein Handy. Selbst dein Chef kann dich nicht zwingen, ein bestimmtes Lied oder eine bestimmte Musikrichtung mit anzuhören, bloß weil entweder eher oder irgendwelche anderen Kollegen das wollen. Du bist erwachsen und damit basta.
Dass du Kronehit nicht sonderlich magst, kann ich verstehen. Ich hab den zwar noch nicht so oft gehört als deutsche, aber was ich weiß, spielen die ja bloß und ausschließlich die neuesten Sachen. Was Kronehit angeht, könnte ich dich verstehen, aber bei Ö3 nicht. Aber wie gesagt: du bist ja nicht gezwungen, mit zuhören.
Ich werde bei diesen beiden Sendern richtig aggressiv