Gefühl in der Scheide

4 Antworten

Du bist in der Pubertät und entdeckst deinen Körper. Das ist völlig normal und niemand wird dich dafür auslachen.

Sei entspannt und probiere einfach aus, was sich gut anfühlt. Du kannst z. B. deine Labien und deinen Kitzler massieren und natürlich auch Finger oder Dinge in dich einführen. Wichtig ist, dass du dich frei erkundest und dir nicht komisch vorkommst. Denn Masturbieren ist voll natürlich und auch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs haben das auch das sie ab nem bestimmtem alter (Pubertät) nen Ständer haben und ihn immer anfassen wollen hatte ich auch mal und hab ich gemacht xD

Hast du schon einmal mastubiert/selbstbefriedigt? Du bist nun in einem Alter, wo sich langsam die meisten Mädchen selbstbefriedigen. Das ist normal. Wie du dich selbstbefriedigst, ist dir überlassen. Du kannst nur Druck ausübern, streicheln oder auch etwas reinstecken. Zum reinstecken benutze Dinge die einigermaßen sauber sind, nicht abbrechen, lang genug sind um sie wieder rausziehen zu können.

Na, dann mach doch

xUJ21  21.04.2015, 15:03

Genau^^