Gefühl aufstoßen zu müssen dies geht aber nicht?

1 Antwort

Kenne dieses Gefühl. Habe es öfters und am schlimmsten wenn ich Milch trinke. Keine Ahnung warum. Meistens liege ich danach und bekomme das Gefühl. Wenn ich mich dann hinsetze muss ich direkt Aufstoßen. Vlt hilft es dir ja 

Magensäure - stake übersäuerung - abbauen?... bitte um Hilfe! Was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen!

Ich spüre wie sich die säure bildet und hochkommt. Das Gefühl ist schrecklich! Beim aufstoßen merk ich das jetzt ein teil kommt und ja manchmal spuckt man das aus, wenn es passt und andere male schluckt man es wieder runter und es ist zum k* ... es ist kein fall für ein Artzt! Gibt's Hausmittel oder ? Vielleicht etwas von der Apotheke? Kennt ihr das Gefühl auch? Hat das jemand von euch? Was macht ihr dagegen und was hilft am besten? Gibts eine Möglichkeit die säure abzubauen oder irgendwie dagegen anzukämpfen?... bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Hausmittel - Saures Aufstoßen?

Kurze Frage hat jemand von euch ein wirkendes Hausmittel für Saures aufstoßen bzw so ein sauer Gefühl beim schlucken?

...zur Frage

Warum sagt man immer Schulz wenn jemand rülpst?

Kenn das jeder? Kommt das nur in junger Gesellschaft vor?  

...zur Frage

Heyho Leute Meine freundin zerstört immer die romantik Wenn sie rülpst Aber ich lache damit sie es nicht merkt was soll ich tun?

Also leute meine freundin rülpst ab und zu mich an [öfter] was soll ich machen es ist unangenehm ihrs ins gesicht zu sagen :0 ......... Freue mich auf antwort :/

...zur Frage

Katze rülpst nach der Narkose?

Hallo meine Katze ist vor ein paar Minuten aus der Narkose von der Kastration aufgewacht und dann ist sie aufgestanden und ist plötzlich stehen geblieben dann hat sie aufeinmal geknurrt und dann hat sie angefangen zu rülpsen und ich wollte fragen was sie hat???

...zur Frage

Saures Aufstoßen. Hausmittel?

Ich habe gerade zu Abend gegessen und musste jetzt bereits zwei mal sauer aufstoßen. Ich habe auch ein komisches ungutes Gefühl im Brustbereich. Welche Hausmittel helfen dagegen? Was soll ich tun wenn ich das öfter habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?