geflogen vom Praktikum!?

Update: hab eine neue Stelle gefunden und der Arbeiter hat dann gesagt den ich anscheinet beleidigte sich entschuldigt hat bei mir

LeWe23  29.02.2024, 14:39

Wann bekomme ich denn endlich deine Anzeige?

JJ55JJ
Fragesteller

Wenn du weiter redest

2 Antworten

Im Notfall kannst du auch als Praktikant vor dem Arbeitsgericht klagen und Kündigungsschutzklage erheben.

Ansonsten: M.E vor allem wenn du nur noch eine Praktikum hast für das Ende ist eine außerordentliche Kündigung sowieso nicht mehr zulässig. Hier wäre eine Abmahnung das Ultimatio-Ratio

Such dir dann ein neues Praktikum in einer anderen Firma.

JJ55JJ
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das noch geht weil hab noch nh Woche